Kommentare zu Kommentar Nr. 46901
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 hallo lieber patrick lass dich bitte nicht moben oder ärgern denn das bringt überhaupt nichts stehe einfach darüber schreibe weiterhin deine komentare vielleicht nicht gleich 3 auf einmal denn das ist schon zu viel für diese seite denn es ist ja schliesslich eine seite für hörspielbewertungen und keine massenseite die nur für komentare zu haben ist mach weiter so wie bisher ein komentar pro tag würde reichen mehr bitte nicht das wollte ich dir nur mal schreiben mehr nicht ich halte mich bei solchen dingen ganz raus weil dann wird man nicht gemopt was dir scheinbar passiert ist

Namenlos  09.02.2021 16:12

46901 - Antwort zu Kommentar Nr. 46901

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46901

hoerspielland.de