SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46934

Kommentare zu Kommentar Nr. 46934
Stand: 28.02.2021

Neuer Kommentar

 Klassiker

Eine sehr gute herübergebrachte Botschaftsgeschichte, durch Uwe Friedrichsen, die gerade in unserer aktuellen Zeit eine "Realisierung" nötig hätte. Leider bleibt dies Utopie.

Als ich diese ersten 4 Geschichten hörte, war ich sofort Feuer & Flamme. Das war 1997/98. Noch heute höre ich sie gerne. Und nur diese 12. Sonst nichts. Nur Uwe Friedrichsen ist für mich ein Perry Rhodan. Die 3 Einzelfolgen zuvor hab ich zwar auch gehört, doch erst Friedrichsen machte es perfekt. Uwe Friedrichsen ist im Ohr als Perry Rhodan das, was Peter Falk im Auge als Inspektor Columbo ist.

Merlin Petrus  23.02.2021 03:16

46934 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (1) - Unternehmen STARDUST

Layout 2019

hoerspielland.de