Kommentare zu Kommentar Nr. 46964
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese John Sinclair Folge offenbart das düstere Geheimnis zweier älterer Damen, die ein altes Wachsfigurenkabinett abseits von London betreiben.

Alle, die hinter das Geheimnis ihrer Machenschaften kommen, müssen sterben, auch vor Familienangehörige machen sie nicht halt und wollen sie in ihr Verderben stürzen.

Horrorgeschichten über Wachsfigurenkabinetts faszinieren mich immer wieder, es gibt auch filmisch/hörspielisch eine Unzahl solcher schöner alter Schocker.

Auch diese sehr gute Folge steht dem in nichts nach und kann mit ihrer dunklen Geschichte sehr überzeugen.

John Sinclair, der Mann für das GUTE beweist auch hier, dass er der Retter für solche mordgierigen Bestien ist.

Tolle Folge!!!.

Gunther Rehm und Ele  09.03.2021 10:14

46964 - Kommentar zu John Sinclair TSB - (89) - Das Todeskabinett

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46964

hoerspielland.de