Kommentare zu Kommentar Nr. 46978
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Mit meiner eigenen Plot Geschichte, die ich schon vor langer Zeit schrieb, kann diese hier nicht mithalten.

Detektive vor Gericht

Hintergrund:

Die Interessierten, welche den Rechtsstreit mitbekommen und verfolgt haben, wissen, dass es zwei Jahre keine Romane über die drei Fragezeichen gegeben hat. 2005 das letzte und 2008 das erste. Dafür wurden "DIE D3EI" ins Leben gerufen als Ersatz, damit es nicht ganz einschlief. Und ich hatte mir daraufhin gedacht, dass es durchaus eine Geschichte für die drei Fragezeichen geben könnte, die diesen Schlamassel zum Inhalt hat. Deshalb auch der Titel "Detektive vor Gericht", der mir dafür passend schien.

(Leider ist der "Inhalt" zu lang für Hier) - Jedenfalls sind "Die D3ei" hier die Doppelgänger ...

Mehr wie 6 Punkte gibts für die falschen Detektive nicht....

Merlin Petrus  12.03.2021 07:35

46978 - Antwort zu Kommentar Nr. 46978

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de