Kommentare zu Kommentar Nr. 46996
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ja mit lutz makensy wäre ich auch einverstanden er macht ja schon den erzähler bei den fünf freunden so wie bei hanni & nanni da würde es doch noch passen wenn er als morton und skinny in den hörspielen der drei mitmachen würde habe zwar noch an achim schülke gedacht ob das eine rolle für ihn als skinny und morton wäre passt leider nicht zur serrie der drei dazu denn so was kann er nicht machen auch wenn man von ihm schon vieles gehört hat

silvan  14.03.2021 18:15

46996 - Antwort zu Kommentar Nr. 46996

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46996

hoerspielland.de