Kommentare zu Kommentar Nr. 47020
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine ganz andere Empfindung habe ich im Gegensatz zu den "negativen Aussagen", die ich so las. Dies hier war mein "Erster Sinclair" der Edition 2000. Und ich war voll angetan und fühlte mich mehr als "entschädigt" für den sauschlechten Film und die noch grottenschlechtere TV Serie, die nicht mal versucht wurde, gut zu machen.

Außerdem wurde Frank Glaubrecht in meinen Ohren die direkte Fortsetzung zu Helmut Winkelmann. "TSB Luzifers Festung" bestätigt es auch heute noch. Trotzdem bekommen das Prädikat "Mein Liebling" nur Einzelgeschichten. Bei TSB schauts anders aus, da bildet die Trilogie "Sieben Siegel der Magie" die Ausnahme.

7/10 Punkte für - Die Drohung

Merlin Petrus  22.03.2021 03:01

47020 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (24) - Die Drohung (1/3)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47020

hoerspielland.de