Nachricht zu Kommentar Nr. 47079

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 47079
Stand: 16.05.2021

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Horrorserie mit excellenten Sprechern.

Aber nicht zu vergleichen mit der genialen "Dämonenkiller"-Horrorserie aus dem tollen Label "EUROPA" der 80 er, die uns trotzdem noch viel besser gefällt, weil wir eben eingefleischte "EUROPAinaner" sind;-))!!!.

Aber auch für diese Serie sprechen die vielen "EUROPA"-Sprecher, wie Gisela Trowe, Gerlach Fiedler, Michael von Rospatt, Douglas Welbat, Katja Brügger, Jürgen Thormann, Andreas von der Meden, Utz Richter etc., die auch hier, in dieser neueren Serie mitmachen.

Was uns aber sehr stört, sind die zahlreichen, nicht immer jugendfreien Kraftausdrücke, die einem zeigen sollen, dass diese Serie nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist.

Aber deswegen brauchen keine Kraftausdrücke in der Überzahl verwendet werden, um einem zu zeigen, dass sie nur für Erwachsene ist.

Das das auch anders, jugendfreier ging, zeigte uns "EUROPA" sie brachten Aufkleber, "Für Erwachsene" auf die Hüllen oder, wie bei "Wallace" sogar noch mal auf dem Coverrücken, gedruckt und ein jeder wusste auch sofort Bescheid.

Trotzdem, noch ein ( weil die neue Serie handwerklich sonst wirklich auch gut gelungen ist und viele "EUROPA"-Sprecher hat ):

Gunther Rehm und Ele  11.04.2021 23:25

47079 - Kommentar zu Dorian Hunter

Layout 2019

hoerspielland.de