Kommentare zu Kommentar Nr. 47087
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Hat vielleicht jemand die genauen Kapitelbezeichnungen für die CD-Tracks der Hitchcock-Hörspiele? Ich hab leider die CDs bzw. die Booklets nicht (mehr), sondern nur noch die Hörspiele als XXX-Dateien. Würde gern checken, ob die alle korrekt benannt sind.
Brauche insbesondere die Titel der Tracks zu zu Teil 3 - "Im Schatten des Zweifels (CD 2)" und Teil 5 - "Psycho". Würde mich sehr freuen, im Voraus schon mal vielen Dank an alle, die helfen können.

Marc  20.04.2021 18:35

47087 - Kommentar zum Beitrag Alfred Hitchcock Klassiker - 2. Runde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47087

hoerspielland.de