SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47092

Kommentare zu Kommentar Nr. 47092
Stand: 16.05.2021

Neuer Kommentar

 Wie wir soeben erfuhren, ist Thomas Fritsch, heute morgen um 8 Uhr, leider im Alter von 77 Jahren gestorben.

Das tut uns sehr leid, denn wir haben ihn immer sehr gerne im Fernsehen gesehen.

Hier in dieser drei Fragezeichen Folge, hatte er seinen Einstand als Erzähler, 2002, nach dem Tode von Matthias Fuchs, gegeben.

Ruhe in Frieden lieber Thomas, und vielen Dank für die sehr vielen, sehr schönen Fernseh- und Hörspielstunden, die Du uns beschert hast.

Machs gut, alter Freund:-(!!!.

Gunther Rehm und Ele  21.04.2021 20:10

47092 - Kommentar zu Die drei ??? - (104) - Die drei ??? - Gift per e-mail

 Bin sehr traurig deswegen, mag Thomas Fritsch gerne als Drei ??? Erzähler und als Synchronsprecher. Kannte ihn als erstes von Rivalen der Rennbahn. Dazu habe ich sogar noch das Buch

Arkadia  23.04.2021 17:26

47097 - Antwort zu Kommentar Nr. 47092

 Ich, Patrick, kannte ihn als erstes von den tollen Krimiserien, "Der Kommissar", "Derrick", "Der Alte", "Sonderdezernat K 1" etc., die ich auch alle auf DVD habe.

Später habe ich ihn bei "Rivalen der Rennbahn" ( die Serie haben wir auch auf DVD ) wieder gesehen und dann kamen die "Drei ???", wo er den Erzähler sprach.

Meine Frau Gabriele hat ihn als Erzähler von den "Drei ???" kennengelernt, vorher kannte sie ihn gar nicht.

Gunther Rehm und Ele  23.04.2021 18:56

47098 - Antwort zu Kommentar Nr. 47097

 In der ZDF-Mediathek gibt es alle 11 Folgen von "Rivalen der Rennbahn". Ein wunderbares Wiedersehen mit Thomas Fritsch und vielen anderen bekannten "Stimmen".

MK  22.04.2021 08:18

47093 - Antwort zu Kommentar Nr. 47092

 Danke, lieber Malte, aber diese tolle Serie haben wir selbstverständlich, als Thomas Fritsch Fans schon auf DVD, es gibt eine sehr schöne DVD Box zu dieser tollen Serie.

Auch haben wir viele DERRICK DVD Boxen, wo er auch in einigen Folgen mitwirkte, ebenso beim ALTEN und dem KOMMISSAR, die wir auch auf DVDs haben.

Gunther Rehm und Ele  22.04.2021 15:10

47095 - Antwort zu Kommentar Nr. 47093

Layout 2019

hoerspielland.de