Kommentare zu Kommentar Nr. 47159
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge
Als ich noch jünger war habe ich mich sogar ein bisschen beim Hören gegruselt aber nicht zu sehr
Klar die Klischees mit der die alten Folgen behaftet sind sind aus heutiger Perspektive nicht schön aber man muss bedenken aus welcher Zeit die Vorlagen stammen
Ich finde es sehr spannend abwechselnd die Erlebnisse der Jungen und der Mädchen zu hören
Man fiebert richtig mit ob sie wieder alle zusammen finden
Natürlich ist es eine schöne Botschaft dass der gedemütigte Sniffer und die von George so gehasste Henrietta zu den Rettern von George und Anne werden
Am Ende geht doch alles gut aus und Timmy ist auch wieder wohlauf

Cath Bond  06.06.2021 18:10

47159 - Kommentar zu Fünf Freunde - (10) - Fünf Freunde im Nebel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47159

hoerspielland.de