Kommentare zu Kommentar Nr. 47175
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Gern geschehen;-).

Niki Novotny klang ab Ende 10 er Folgen und Anfang der 20 er Folgen ( 19/20 ) älter.

Gaby´s Stimme ging in den Ende der 30 er und Anfang der 40 er Folgen in den Keller und zwar so merkwürdig, so daß einige Fans aus anderen Foren dachten, sie hätte ein HNO-Problem.

Ab Folge 53 ( die erste ENDLICH wieder mit meiner absoluten Lieblingssprecherin Veronika Neugebauer, nach der 43 ) klang Veronika stimmlich wieder normal.

Sie war von den Folgen 44 bis 52 in Amerika und deswegen sprang Scarlet Lubowski ( Schwester von Manou ) kurzzeitig ein.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2021 21:36

47175 - Antwort zu Kommentar Nr. 47175

 Also mir fiel es 2x auf. Ab Folge 33 (Wer raubte das Millionenpferd) mit der abgetieften Stimme. Und dann noch mal das Gegenteil für 4 Folgen 1991 ab Folge 75 (Lösegeld zum Henkersberg) mit einer Stimme fast über dem Sopran. Am stärksten in der "Goldgräberbande". Gab es dafür einen besonderen Grund?

Und ja stimmt, Folge 53 ist nahtlos an Folge 31 fortsetzend als wäre nie was gewesen.

Merlin Petrus  04.07.2021 16:13

47179 - Antwort zu Kommentar Nr. 47175

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47175

hoerspielland.de