SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47187

Kommentare zu Kommentar Nr. 47187
Stand: 04.08.2021

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge auch
Pumuckl ist wirklich süß wie er sich für die Maus einsetzt
Dass er dann nicht richtig mit ihr umgehen kann und überfordert ist ist auch nachvollziehbar
Er verhält sich wie viele Kinder die zum ersten mal ein Haustier bekommen
Die zweite Geschichte finde ich sehr spannend
Für mich war es als Kind sehr gut nachvollziehbar wie Pumuckl sich auf dem Dach fühlt
Meister Eder tat mir da ein bisschen Leid weil er sich wirklich Sorgen um Pumuckl gemacht hat aber ich fand das auch lieb von ihm
Die Hausmeisterin fand ich sehr nett

Cath Bond  11.07.2021 17:36

47187 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (29) - Pumuckl und die Maus

Layout 2019

hoerspielland.de