SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47239

Kommentare zu Kommentar Nr. 47239
Stand: 21.09.2021

Neuer Kommentar

 Das ist meine Lieblingsfolge, die ich von früher her kenne.

Barbie verhält sich Christine gegenüber sehr loyal und fair, obwohl sie ihr Übel mitspielt. Das finde ich sehr gut und bewundernswert. Der Chef wirkt etwas stur und verpeilt. Seinen Spruch „Ich lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit“ fand ich schon immer lustig. Hans Clarin stellt ihn grandios dar.

Auch Oliver Rohrbeck als etwas überheblicher Popstar und Anika Pages - Christine - kommen authentisch rüber.

Die Musik ist super, besonders „In the middle of the night“ und „Eierkuchen“ [von Manuel Backert]!

Ein interessantes Hörspiel über die Bewältigung von Eifersucht und Missgunst mit zwei Schwestern als Rivalinnen [Anika und Svenja Pages ;-]].

Ele und Gunther Rehm  13.09.2021 00:09

47239 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

Layout 2019

hoerspielland.de