Kommentare zu Kommentar Nr. 47244
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Man stößt sich keinesfalls an der Abwesenheit des Tierwärters Karl, denn im Grunde sorgt sein Mangel an Präsenz für einen gewissen Überraschungseffekt bei Herrn Tierlieb. Denn ansonsten wäre Karl alsbald von Nuckels sprachlichem Vermögen in Kenntnis gesetzt worden und hätte den von Geldsorgen geplagten, nervlich angeschlagenen Zoodirektor weitaus famoser von diesem Umstand zu überzeugen vermocht als Otto, der als Kind nun einmal weitaus weniger ernst genommen wird als ein Erwachsener wie Karl. Dieser verfügt als fester Angestellter außerdem über zu viel Integrität, als dass er sich mit seinem Chef derartige Späßen erlauben könnte.
Auch gehe ich davon aus, dass fünf Rollen vollkommen ausreichen und Karl als sechste Person wie das fünfte ( in dem Falle sechste) Rad am Wagen behandelt worden wäre.
Den Titel selbst erachte ich auch als ziemlich einfallslos - überdies klänge "B.B. bekommt ein Geschenk" weitaus besser. Aber das ist einzig und allein meine Meinung

Malte88  16.09.2021 12:21

47244 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47244

hoerspielland.de