Kommentare zu Kommentar Nr. 47253
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist selbstverständlich von eher durchschnittlicher Art, verfügt aber auch über einen gewissen Reiz. Übrigens übernahm Eberhard Prüter den Part des Barons, und nicht etwa Beckhaus, der jedoch den kapriziösen Adeligen in der Zeichentrickversion dieser Geschichte sprach.
Die Stimme des leider schon verstorbenen Sprechers Prüter dürfte vielen von uns noch als die von Thaddäus Tentakel - dem Nachbarn des Schwammkopfs - und auch als jene von Zazu aus"Der König der Löwen" bestens in Erinnerung geblieben sein.

Überdies weiß Meister Nottke das letzte Mal mit seiner Erzählkunst zu überzeugen, da er noch im Jahr der Veröffentlichung dieser Folge verstarb.

Abschließend sei hier noch erwähnt, dass man ruhigen Gewissens auf diese äußerst simpel gestrickte Geschichte verzichten kann, sofern man darauf Wert legt, auf anspruchsvolle Weise unterhalten zu werden. Hier sei vor allem Neulingen die allerersten Folgen empfohlen.

Malte88  17.09.2021 10:46

47253 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (86) - Das Nilpferdbaby

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47253

hoerspielland.de