Kommentare zu Kommentar Nr. 47256
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zu meinem Bedauern wurden in dieser Folge etliche Geschichten von einst neu aufgewärmt und zum Teil auch auf äußerst merkwürdige Weise Wort für Wort wiedergegeben. Dies mag vielleicht für die jüngere Generation amüsant sein, aber keinesfalls für eingefleischte Fans.

Diese Doppelfolge kann man keinesfalls als überwältigendes Hörspielwerk betrachten. Stellas Rolle empfand ich stets als lästigen Beigeschmack und entbehrlichen Störfaktor - was ich von Ottos Cousine Kiki übrigens nicht behaupten möchte.

Malte88  17.09.2021 11:06

47256 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (100) - Ottos neue Freundin (1/2)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47256

hoerspielland.de