Kommentare zu Kommentar Nr. 47260
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hier treten gleich zwei Legenden der deutschen Synchron- und Hörspiellandschaft in Erscheinung: Oliver Rohrbeck übernahm schon in jungen Jahren die Stimme von Julian - einem der Fünf Freunde - und wusste damals neben Oliver Mink als Dick durchaus zu begeistern. Nun fungiert Rohrbeck schon seit vielen Jahren als Stimme Ben Stillers und synchronisiert auch den Schurken Gru aus "Ich - Einfach unverbesserlich".

Die zweite Stimme gehört dem berühmten Santiago Ziesmer, der sich als Synchronsprecher von Steve Urkel und Spongebob verewigt hat. Überdies hat er auch dem weitaus berühmteren Matthew Broderick seine Stimme geliehen.

Last but not least tritt hier ein alter Bekannter auf, den man noch aus früheren Folgen der Serie kennt, nämlich Joachim Pukaß.

Malte88  17.09.2021 21:45

47260 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (91) - Benjamin als Leuchtturmwärter

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47260

hoerspielland.de