Kommentare zu Kommentar Nr. 47285
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das klingt ja toll, lieber Malte....sind schon sehr gespannt auf die Neuerung;-)!!!.

Man könnte ja auch ein Notensystem von 1 ( sehr gut ) bis 6 ( ungenuegend ) zusätzlich noch einfuehren, dass wäre fuer dem Ueberblick sehr hilfreich.

Auch könnte man eine Kategorie "Hörspielmusik" machen, wo die Hörspiel-Musik CDs alle Komponisten zum Beispiel von "EUROPA" einfuehren....ich nenne mal einige CDs:

1. Unter "Bignote":

-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 1" ( 2004 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 2" ( 2005 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 3" ( 2009 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 4" ( 2018 )

2. Unter "Records 4 You":

-Manuel Backert "Moss Wanted" ( 2021 )
-Manuel Backert "Wer hat Phil Moss entfuehrt" ( 2021 )

3. Unter "EUROPA":

-Jan-Friedrich Conrad "Das Beste von Jan-Friedrich Conrad" ( 2010 )

4. Unter "Morgenstern-Studio":

-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks aus den Jahren 1997- 2000"
-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks aus den Jahren 2000 -2004"
-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks Vol-3"
-Jens Peter Morgenstern "??? Musical Soundtracks Vocal"

...sodaß man diese auch bewerten kann ( haben alle von Bohn, Conrad und Backert sowie eine von Morgenstern )

Gunther Rehm und Ele  26.09.2021 18:00

47285 - Kommentar zum Beitrag Update für Hörspielland.de

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47285

hoerspielland.de