Kommentare zu Kommentar Nr. 47302
Stand: 04.12.2021

Neuer Kommentar

 Das ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen der Reihe – vor allem, da hier bis auf Viola Veilchenscheu (die nur als oft verwendetes und recycletes Hintergrundgeräusch "Hihihi" rumkichern darf) alle Regenbogenkinder auftreten und etwas sagen dürfen.

Das ist übrigens der letzte Auftritt von Sabine Sonnenstrahl, die in den restlichen 14 Folgen nicht mehr auftaucht oder erwähnt wird. Allerdings auch kein großer Verlust, da sie immer recht naiv rüberkam und keinen Charakter hatte.

Auch gibt es einen Anschlussfehler an vorherige Folgen: In anderen Situationen wurde behauptet, dass Sternschnuppe "nicht alle tragen kann, selbst für das Zauberpferd sind so viele zu schwer". In dieser Folge hat Sternschnuppe aber kein Problem damit, Regina + alle Regenbogenkinder + deren Sternwichte zum Silbermond zu bringen.

spencer84  16.11.2021 12:31

47302 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (14) - und der Silbermond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47302

hoerspielland.de