Kommentare zu Kommentar Nr. 47303
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Was mich an der Folge stört, ist, dass Sandra Silbermond und Penny Popperpink hier wie aus dem Nichts auftauchen und so getan wird, als wären sie schon immer da gewesen. Die beiden haben quasi Sabine Sonnenstrahl und Viola Veilchenscheu verdrängt, die – bis auf einen Cameo-Auftritt von Viola in Folge 18 – in den späteren Folgen nicht mehr auftreten. Auch Nina Nachtigall taucht nur noch in einer einzigen der späteren Folgen auf.

In der Zeichentrickserie kamen ja sowohl Sandra als auch Penny vor. Schade, dass man nicht auch Stormy in die Hörspiele integriert hat. Sie hätte als "Widersacherin" von Regina sicherlich für Abwechslung gesorgt. Vielleicht liegt es daran, dass es von Stormy keine Puppe gab (bzw. es sollte ursprünglich eine geben, die dann aber nicht produziert wurde).

Und wieso wohnt Sabrina Einfalt im Regenbogenland? Wie kommt sie dorthin? Und wie kann es sein, dass sie schon seit Ewigkeiten niemand mehr besucht hat, wo doch Regina und ihre Freunde immer so aufdringlich freundlich und fröhlich sind :D

spencer84  16.11.2021 12:39

47303 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (16) - und das Fest der Farben

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47303

hoerspielland.de