Kommentare zu Kommentar Nr. 47305
Stand: 05.12.2021

Neuer Kommentar

 Diese Folge plätschert so vor sich hin. Am besten gefällt mir hier Maria Manderina, die beinahe in Tränen ausbricht, weil sie "nur noch ein bisschen rot und ein bisschen orange" hat und nicht weitermalen kann. Die Arme :)

Hier auch wieder ein Logikfehler: Regina reitet auf Sternschnuppe zur Schule, aber die anderen Regenbogenkinder fahren mit dem Schulbus. Wie um alles in der Welt kommt der Schulbus ins Regenbogenland? Und warum müssen die Regenbogenkinder überhaupt in die Schule gehen? Sie leben ja ansonsten auch autark im Regenbogenland, können sich selbst ernähren und brauchen weder Geld noch Erziehungsberechtigte :))

spencer84  17.11.2021 17:57

47305 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (15) - und das Geheimnis des Regenbogens

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de