Kommentare zu Kommentar Nr. 47358
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hatte als Kind ne mc von she ra wo ich mehr viel zusammen bekomme. Vielleicht kann jmd helfen?
Mond 2 personen (evtl war catra mit bei) sind in einer Höhle und treffen mit jmd. Person x ist vermutlich nicht zu sehen, nur zu hören. Einer der beiden wird angesprochen und antwortet "ja ich höre dich" bzw "ja, ja ich höre dich".
Ist es das Geheimnis der pfauenaugen? Hatte ich auf jeden Fall und beginne es gerade zu hören (yt)

Ich80  03.02.2022 19:15

47358 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47358

hoerspielland.de