Kommentare zu Kommentar Nr. 47373
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Für sich genommen ein tolles Hörspiel.

Einziger Schwachpunkt: Die Vorlage - das konnte EUROPA ohne Recherche damals nicht wissen - ist eine perverse Faktenfälschung aus der Boulevardpresse. Man weiß heute, dass Bruno Lüdke kein Serienmörder, sondern ein geistig behindertes NS-Opfer war, dem man unschuldig 51 Morde angehängt hatte, die er nicht begangen hatte. Und Kommissar Franz, den Douglas Welbat hier so brillant spricht, war in Wirklichkeit ein strammer Nazi und SS Mitglied: www.facebook.com/DasSiebteFlugblatt/posts/2774921016145383

StefanC  24.03.2022 12:11

47373 - Kommentar zu Bestseller-Serie - Nachts wenn der Teufel kam

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47373

hoerspielland.de