Kommentare zu Kommentar Nr. 47391
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ganz gute Folge, hab mich zwar nicht gegruselt, aber gut unterhalten
Der Anfang hätte auch eine Hanni und Nanni Folge sein können ;), musste zumindest irgendwie daran denken ^^, es kommt einmal auch eine Hintergrundmusik vor, die oft bei Hanni und Nanni gespielt wird. Es sind ja auch die beiden Hanni und Nanni Sprecherinnen dabei^^

Gut gefallen bei den Sprechern hat mir Andreas Fröhlich

Arkadia  22.06.2022 11:53

47391 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (9) - Ouija - Terror im Geisterhaus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47391

hoerspielland.de