Kommentare zu Kommentar Nr. 47393
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Ihr ERZÄHL MIR WAS Fans.
Mein Vater hat die mir als Kind immer gekauft, und ich habe die Kassetten immer rauf und runter gehört, und dabei die Hefte gelesen.
Doch leider sind die Sachen irgendwann abhanden gekommen.
Ich hatte irgendwo, vor Jahren, mal die ganze Sammlung zum Download gefunden, doch auch die ist irgendwie verloren gegangen.
Und jetzt, als ich auf YouTube, über die Hörspielfolgen gestolpert bin, hätte ich die Hefte und die Audiofiles gerne wieder.
Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wo man die her bekommen könnte?

Besten Dank, Sascha

Sascha  23.06.2022 20:38

47393 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Hallo Sascha,
ich habe grade das Gefühl auf eine Erzähl mir was- Goldmine gestoßen zu sein aber vielleicht erzähl ich dir nichts Neues – Also bei Youtube. Der Kanal Eulenspiegel hat viele Folgen zum normal anhören online gestellt ABER wenn man in die Videobeschreibung schaut (da steht unter den Video winzig "mehr") stehen da Links zu einer Seite, von der man die Hefte als PDF runterladen kann.

www.youtube.com/channel/UCZN1eMcGegUw4V3tJ2uHAxQ/search?query=erzähl%20mir%20was

Lass mich gerne wissen ob ich helfen konnte. :)
Beste Grüße,
Stephan

Stephan Baumgarten  29.08.2022 20:06

47421 - Antwort zu Kommentar Nr. 47393

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47393

hoerspielland.de