Kommentare zu Kommentar Nr. 47415
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ingenieur Glück ist ANDREAS VON DER MEDEN
Erzengel Gabriel ist GOTTFRIED KRAMER
Agent ist VOLKER BRANDT
Herr Fleischer ist GUENTHER DOCKERILL
Abramski ist JOACHIM RICHERT

Hätte gerne die Namen hier geändert, wie sonst auch immer, aber jedesmal wenn man die Folgen bearbeitet, fehlt die Folge in der Auflistung und man findet sie dadurch nur sehr schwer, scheint wohl ein Administrationsproblem hier zu sein.

Glockner und Gabi  20.08.2022 23:36

47415 - Kommentar zu Bestseller-Serie - Paradies neu zu vermieten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47415

hoerspielland.de