Kommentare zu Kommentar Nr. 47421
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Sascha,
ich habe grade das Gefühl auf eine Erzähl mir was- Goldmine gestoßen zu sein aber vielleicht erzähl ich dir nichts Neues – Also bei Youtube. Der Kanal Eulenspiegel hat viele Folgen zum normal anhören online gestellt ABER wenn man in die Videobeschreibung schaut (da steht unter den Video winzig "mehr") stehen da Links zu einer Seite, von der man die Hefte als PDF runterladen kann.

www.youtube.com/channel/UCZN1eMcGegUw4V3tJ2uHAxQ/search?query=erzähl%20mir%20was

Lass mich gerne wissen ob ich helfen konnte. :)
Beste Grüße,
Stephan

Stephan Baumgarten  29.08.2022 20:06

47421 - Antwort zu Kommentar Nr. 47421

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de