Kommentare zu Kommentar Nr. 47422
Stand: 06.10.2022

Neuer Kommentar

 "Auch wenn es mir von der Mutter Oberin untersagt worden ist, so muss ich doch den Muthe haben, die Ereignisse, welche sich zugetragen in dieser Schrift zu bewahren. Auch wenn es mir an Kraft gebricht, die Worte nieder zu schreiben, die das Unfassbare beschreiben."

Wenn Ihr erfahren wollt, welch unfassbares oder vielleicht auch grausiges "Geheimnis der Klosterkirche" hinter den Worten von Schwester Sophie steckt, dann kommt einfach zum Hörspielworkshop am
14.-16.10. in Sulz
Hier erzählen wir das Geheimnis zuende.
Außerdem lernen wir, wie wir aus Text Figuren machen, ihnen Charakter und Stimmen verleihen. Wir experimentieren mit Geräuschen, wie ihr sie erstellen könnt ohne digitale Hilfsmittel.
Und nicht zuletzt nehmen wir das Hörspiel an Originalschauplätzen auf: In einer leeren Kirche, im Klostergarten, auf Gängen, Zimmern....
Und hinterher könnt ihr das fertige Hörspiel uneingeschränkt für Euch nutzen

Wenn ihr jetzt Lust habt:
www.sus-schauspiel-und-sprache.de/schauspiel.html
Kurs SUS-HSP-40
Ich freue mich auf Euch

 02.09.2022 11:18

47422

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de