Kommentare zu Kommentar Nr. 47457
Stand: 03.02.2023

Neuer Kommentar

 Hörspielland ist in den letzten Tagen so massiv von verschiedenen Crawlern gleichzeitig aufgerufen worden, dass der Server überlastet wurde und sogar abgeschaltet werden musste. Es wurden nun verschiedene Einstellungen vorgenommen, um unnötige Robots von hörspielland.de zu verbannen. Ich hoffe das klappt. Beste Grüße.

MK  10.01.2023 10:25

47457 - Allgemeiner Kommentar

 Ja, wir hatten uns auch schon gewundert, dass wir nicht sofort auf diese Seite kamen, sondern warten mussten, bis sich die Seite aufbaute.

Hoffentlich hat der Spuk jetzt ein Ende !!!.

Wie entsteht denn sowas ???.

Glockner und Gabi  10.01.2023 19:53

47458 - Antwort zu Kommentar Nr. 47457

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de