Kommentare zu Kommentar Nr. 47484
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist vielleicht meine Lieblingsfolge überhaupt. Was für ein Einfallsreichtum, was für eine besondere Stimmung, was für ein Abenteuer. Und eine äußerst geschickte Verbindung des Neustadt-Hörspieluniversums mit den alten klassischen Märchen. Die SprecherInnen der Märcheninsel gefallen mir ebenfalls durch die Reihe und dann ignoriere ich natürlich auch, dass es - auch zum Entstehungszeitpunkt - weiße Flecken natürlich nicht mehr gibt/gab. Für mich die bese Folge außerhalb von Neustadt und vielleicht überhaupt!.

Bürgermeister-Chef  29.03.2023 20:01

47484 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (31) - Auf der Märcheninsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47484

hoerspielland.de