Kommentare zu Kommentar Nr. 47490
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist bei mir schlecht gealtert. Als Kind mochte ich sie sehr, doch inzwischen stört mich die Mischung aus Fantasy und Realismus. Die Berufs-Folgen versuchen normalerweise immer ein realistisches (natürlich kindgerecht erklärtes) Bild des Berufs zu geben. So gibt es auch hier realistisch erzählte Aspekte eines Astronauten (körperliche Belastungstexts, Zusammenarbeit mit der Bodenstation, wissenschaftliche Experimente etc.), die sich aber vermischen mit Fantasy-Elementen (Mond aus Zucker, mutierte Zauber-Hunde, Leben auf dem Mond). Das passt für mich nicht mehr so gut zusammen. Außerdem nervt dieses Kloink wirklich übel.

Bürgermeister-Chef  29.03.2023 21:39

47490 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47490

hoerspielland.de