Kommentare zu Kommentar Nr. 47491
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine weitere sehr schöne Berufs-Folge, in der mehr steckt, als der (langweilige) Titel verspricht. Ich finde es mutig das Thema der Alterseinsamkeit in einem Kinderhörspiel so deutlich anzusprechen. Ich fürchte, dass solch ernsthafte aber wichtige Themen in den heutigen Folgen vergeblich gesucht werden. Sprecherinnen-Highlight ist hier eindeutig Maria Krasna als Frau Apfelberger. Negativ fällt einmal mehr die etwas zu große Naivität Benjamins auf, der hier wiedermal wirklich gar nichts versteht.

Bürgermeister-Chef  29.03.2023 21:45

47491 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (12) - Benjamin als Briefträger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47491

hoerspielland.de