Kommentare zu Kommentar Nr. 47492
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine bemerkenswerte Folge mit schönem Urlaubs-Feeling. Interessant ist zum einen, dass Benjamin ein reiner Badeurlaub zu langweilig ist, er aber - ausgerechnet im hochinteressanten Italien - auch nicht auf die Idee kommt, sich das Land anzuschauen. Und zum anderen die Radikalität der Ertrink-Szene. Hier stirbt fast ein Kind - das ist selbst für Elfie Donnelly ungewöhnlich. Diese Dramatik finde ich persönlich aber gar nicht so schlecht. Dieser Dramatik wird die fast aufreizende Ruhe Benjamins und die im Hörspiel geräuscharme Unterwasserwelt entgegen gesetzt.

Bürgermeister-Chef  30.03.2023 00:41

47492 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (15) - Benjamin im Urlaub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47492

hoerspielland.de