Kommentare zu Kommentar Nr. 47498
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wieder so eine Folge, die ich als Kind besser fand. Insgesamt ist sie schon liebenswert gemacht und es kommt kurzzeitig sogar Sportübertragungs-Feeling auf. Allerdings ist Benjamins Unwissenheit und Naivität hier schon arg auf die Spitze getrieben.
Interessante Nebenbeobachtug: Neustadt hat hier eine U-Bahn, wird aber ansonsten meistens als kleine Stadt (z.B. in Folge 3) beschrieben und eine U-Bahn kommt bei Benjamin und Bibi meines Wissens nach sonst nicht vor.

Bürgermeister-Chef  31.03.2023 10:21

47498 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 In der Folge mit der Verkehrsschule kommt die U-Bahn auch vor. Ja, es gibt immer wieder solche Ungereimtheiten, welche nicht ganz logisch sind. Komisch ist auch, dass Benjamin zwar stadtbekannt ist, aber in vielen Folgen Leute vorkommen, die Benjamin nicht kennen und sich vor ihm erschrecken.

Stefan1993  28.10.2023 20:56

47687 - Antwort zu Kommentar Nr. 47498

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47498

hoerspielland.de