Kommentare zu Kommentar Nr. 47504
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist einer meiner persönlichen Liebglingsfolgen, die ich bereits als Kind geliebt habe und die nichts an ihrem Charme verloren hat. Die Story hat Esprit, Witz und Abwechslung. Mein Lieblingscharakter - der Bürgermeister - bekommt viel Zeit und die gesamte Stimmung ist aufregend. Die Einfälle und die Komik erinnern an die Elfie Donnelly Folgen, auch wenn der spezifische Wortwitz hier fehlt. Selbst das Lied gefällt mir - obwohl ich Lieder in Hörspielen nicht leiden kann.

Bürgermeister-Chef  04.04.2023 00:22

47504 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (68) - Benjamin als Taxifahrer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47504

hoerspielland.de