Kommentare zu Kommentar Nr. 47505
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge scheint mir etwas besser zu gefallen, als vielen hier. Das Storytelling ist zwar in der Tat nicht so überzeugend wie in vielen anderen Folgen der unmittelbaren Umgebung, aber so schlecht auch wieder nicht. Größter Schwachpunkt ist natürlich der sinnlose und fast schon alberne Eisberg, der zu einer selbst für Kinderhörspiele Logikfehler führt: Wieso ist das Schiff schon vor der Berührung mit dem Eisberg manövrierunfähig? Andererseits gefällt mir die Darstellung der Atmosphäre an Bord und Benjamins Schwanken zwischen Freude über und Ablehnung des Luxus.

Bürgermeister-Chef  04.04.2023 02:03

47505 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (25) - Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47505

hoerspielland.de