Kommentare zu Kommentar Nr. 47507
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine mittelmäßige, eher langweilige Folge. Grundsätzlich gute Idee, ein bisschen lächerlich umgesetzt. Viele Unstimmigkeiten gibts auch, so wurde ja schon erwähnt, dass Otto einerseits gelangweilt, andererseits ein Kenner von Lokomotiven ist. Selbiger hier zum ersten Mal mit der Stimme von Katja Primel, was ich als Fan des Ottos von Frank Schaff schade und eine herbe Umgewöhnung finde. Auch geht ein bisschen unter, dass Benjamin dieses Mal eigentlich ziemlich Sch* baut und eben nicht nur einen Jungen-Streich abzieht. Bemerkenswert ist Maria Krasnas Interpretation der verschrobenen Frau Meier.

Bürgermeister-Chef  04.04.2023 23:39

47507 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (34) - Benjamin als Lokomotivführer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de