Kommentare zu Kommentar Nr. 47513
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Noch so eine Kindheits-Lieblingsgeschichte. Das Feeling dieser Folge fand ich schon immer großartig und daran hat sich auch nichts geändert. Mit den beiden im Auto unterwegs zu sein, am Checkpoint anzukommen usw. ist einfach toll. Was ich früher gar nicht so empfand: Der Cowboy-Polizeipräsident ist in der Tat eine reichlich skurrile Geschichte, von der man nicht weiß, was das Ganze mitten in der Rallye soll. Auch dass die beiden die Rallye trotz der massiven Zeitverluste gewinnen ist unrealistisch und eigentlich auch unnötig. Was soll das denn für eine Abkürzung sein, die kein anderer findet und die rund eine Stunde Zeitgewinn bringt. Dessen ungeachtet mag ich die Folge noch heute!

Bürgermeister-Chef  09.04.2023 23:59

47513 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (43) - Benjamin und die Autorally

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47513

hoerspielland.de