Kommentare zu Kommentar Nr. 47517
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind war dies meine absolute Lieblingsfolge. Noch immer gefällt sie mir sehr. Das Storytelling ist hervorragend, die Auflösung ist innovativ (allerdings für Kinder mathematisch nicht nachzuvollziehen) und als Klingelsack überzeugt Jürgen Thormann wirklich außerorddentlich.
Die vielen Logiklücken und das schlicht falsche Amts- und Demokratieverständnis habe ich als Kind freilich nicht bemerkt. Sei es der das in einem Tresor befindliche Geld nachzählende Stadtrat, die Inhaftierung auf Grund einer Verädchtigung oder die Vorstellung als Bürgermeister grundlegende Dinge einfach alleine entscheiden zu können. Doch in diesem Fall überwiegen für mich die positiven Seiten, zu denen auch die Länge des Hörspiels gehört.

Bürgermeister-Chef  20.04.2023 16:07

47517 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (57) - Benjamin als Bürgermeister

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de