Kommentare zu Kommentar Nr. 47524
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine mittelprächtige Folge. Das Storytelling ist ein wenig hölzern, die Figurenführung sogar seltsam: Benjamin begründet sein Lottospiel zunächst damit, dass auch Leute gewinnen und glaubt es dann nicht, selbst als ihm die Summe genannt wird. Das ist eine ziemlich nervige Stelle. Dazu kommt ein eher enttäuschendes Ende, das auch keinen Niederschlag in den weiteren Folgen findt. Es gibt aber auch Stärken: Die Folge beleuchtet für Kinder sehr plakativ und gelungen die negativen Seiten eines plötzlichen Reichtums. Und dies tut sie mit gewissen Humor in den Bittsteller-Szenen. Das sind die hörenswertesten Szenen an dieser Folge.

Bürgermeister-Chef  25.04.2023 18:20

47524 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (53) - Benjamin wird reich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47524

hoerspielland.de