Kommentare zu Kommentar Nr. 47530
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge, die man heutzutage mit einem Schmunzeln anhört. Die uralten riesigen Computer, Disketten, Flugsimulator und das Unverständnis darüber, dass EDV Abläufe erleichtert sind typisch. Insgesamt gibt es im Storytelling Stärken und Schwächen. Dass Benjamin z.B. urplötzlich gemein zu Otto ist und wieder auf Schmeichler reinfällt, ist eher nervig, als lustig. Dass der Bürgermeister die ganze Zeit Computer spielen will, finde ich hingegen witzig. Und wie immer gefällt mir Klaus Miedel als Schmeichler sehr.

Bürgermeister-Chef  29.04.2023 14:42

47530 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (63) - Der Computer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47530

hoerspielland.de