Kommentare zu Kommentar Nr. 47535
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind konnte ich nicht ermessen, wie genial diese Folge gemacht ist. Vom Storytelling her ein Highlight der gesamten Serie. Dies liegt natürlich am hier schon häufig erwähnten Durchbruch der vierten Wand durch Joachim Nottkes Erwin Erzähler. Wie kühn und selbstvrständlich dies hier geschieht kann man wirklich nur bewundern. Inhaltlich und dem persönlichen Gefallen nach, gehört diese Folge gar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgeschichten. Die Erzählung ist nicht wirklich erquicklich und die Stimmung nicht gut. Trotzdem ein Muss!

Bürgermeister-Chef  02.05.2023 18:10

47535 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (65) - Wo ist Otto?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de