Kommentare zu Kommentar Nr. 47536
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein weiteres Highlight der gesamten Serie, das ich schon als Kind sehr mochte. Dies ist eine ungewöhnlich vielschichtige Geschichte, mit interessanter Rahmenhandlung, Hintergundgeschichte und gelungenem Spannungsaufbau. Die im Grunde traurige Hintergrundstory vermag es dennoch eine gemütliche Stimmung zu erzeugen. Storytelling vom Feinsten! Friedrich Schönfelder als Graf und Ingebor Wellmann als Hulda überzeugen in ihren Rollen ungemein. Einziger Wermutstropfen ist, dass mit der Story sogar noch mehr möglich gewesen wäre. Man stelle sich vor, die Drei hätten noch ein wenig länger ihre falschen Rollen behalten. Dennoch einer meiner absoluten Favoriten.

Bürgermeister-Chef  03.05.2023 21:30

47536 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (64) - Benjamin als Butler

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de