Kommentare zu Kommentar Nr. 47544
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine weitere Folge die belegt, dass die BB-Serie in den 60er und 70er-Folgen ein sehr hohes Niveau mit vielen Höhepunkten hatte. Diese Folge fand ich als Kind gut, heute finde ich sie großartig. Ein echter Krimi mit spannender Handlung und einer faszinierenden Hauptfigur. Die von Alice Treff gesprochene Gräfin ist ein vielschichtiger Charakter zwischen Gut und Böse, was für ein Kinderhörspiel schon bemerkenswert ist. Das Storytelling ist bezwingend und konsequent, die Auflösung ist stimmig, eine der besten Folgen überhaupt.

Bürgermeister-Chef  08.05.2023 20:45

47544 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (75) - Der geheimnisvolle Brief

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47544

hoerspielland.de