Kommentare zu Kommentar Nr. 47545
Stand: 03.06.2023

Neuer Kommentar

 Eine Art Tonya-Harding-Geschichte für Kinder. Die Folge hat Höhen und Tiefen. Das Storytelling gefällt mir größtenteils, auffällig ist, wie häufig hier das Geschehen gleichsam kommentiert wird, weil im Medium des Hörspiels eine Revue nicht anders vermittelt werden kann. Negativ fällt mir die unharmonische Wendung in den Fantasy-Bereich auf. Die Fee hätte es nicht gebraucht, im Gegenteil: Wenn Maria diese Leistung aus sich selber heraus geschafft hätte wäre es mehr wert und für Kinder vorbildhafter geworden. Des weiteren fällt in dieser Geschichte sehr deutlich auf, dass die Stimme von Hermann Wagner als Zoodirektor am Ende ist. Dementsprechend chronologisch sein letzter Einsatz hier.

Bürgermeister-Chef  10.05.2023 14:05

47545 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (77) - Benjamin und die Eisprinzessin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47545

hoerspielland.de