Kommentare zu Kommentar Nr. 47558
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel fand ich als Kind ganz gut, auch wenn mich der Regisseur nervte. Als Erwachsener ist es umgekehrt: Der Regisseur ist das Highlight dieses Hörspiels, während Benjamin ungemein nervt. Entweder man macht etwas richtig, oder gar nicht. Dieses Dazwischen nervt und ist obendrein eine merkwürdige Moral für Kinder. Man versteigt sich ja sogar zu der blödsinnigen Behauptung Schauspielerei sei Lüge. Und auch der Clou, dass der Film lustig wird, ist bemerkenswert schlecht umgesetzt. Nottkes Lachen wirkt gewollt und künstlich und wenn man mal drüber nachdenkt: Ein Horrorfilm, der unfreiwillig komisch ist, ist ungewfähr das Schlechteste was Kino produzieren kann. Insgesamt eher im unteren Mittelfeld der Serie anzusiedeln.

Bürgermeister-Chef  26.05.2023 18:47

47558 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (14) - Benjamin als Filmstar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47558

hoerspielland.de