Kommentare zu Kommentar Nr. 47559
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Damit wirklich etwas passiert, braucht so eine Folge natürlich neben dem einfachen Rumelbesuch noch einen zweiten Handlungsstrang. Das verlorene Kind ist dabei leider nicht wirklich innovativ. Dennoch hält die Paulchen-Suche einige gute Momente parat. So ist die lange Geisterbahn-Szene einer der dichtesten Momente in der gesamten Serie. Unpassend ist dabei natürlich Frank Schaffs erwachsene Stimme, die nicht geeignet ist kindliche Geisterbahn-Angst zu transportieren. Dass Katja Primel hier Paulchen spricht ist obendrein ein witziger Zufall. Und auch das Auffinden Paulchens in der Geisterbahn mit Schneewittchen und den acht Zwergen hat etwas. Nervig finde ich in dieser Folge übrigens die üblichen Menschenmengen-Sprecher, weil da nur Plattitüden und unrealistische Sätze gesagt werden. Da bleibt unterm Strich eine Folge im oberen Mittelfeld.

Bürgermeister-Chef  28.05.2023 01:48

47559 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (29) - Benjamin auf dem Rummel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47559

hoerspielland.de