Kommentare zu Kommentar Nr. 47697
Stand: 24.07.2024

Neuer Kommentar

 Definitiv eine der niedlichsten Folgen! Finde es witzig, als Benjamin am Anfang sagt, als es um das Thema Frösche geht: "Hoffentlich habe ich keine Angst vor dehnen"

Obwohl vom Gemüt her wesentlich fieser, erinnert mich der Nachbar von Tante Hilde an den Nachbar Herr Gründlich (Wilfried Herbst) von Peter Lustig in Löwenzahn "Der Unkrautgärtner", der auch etwas gegen zu viel Natur in seinem Garten hatte. Beide Folgen stammen aus dem gleichen Jahr (1985).

Noch ein kleiner Funfact: Als der Nachbar schimpft: "Was ich will ist Ordnung, Ordnung und nochmals Ordnung!" klingt er stimmlich fast wie Herr Fuchs aus "Herr Fuchs und Herr Elster" (Sandmännchen)

Stefan1993  16.11.2023 19:50

47697 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (47) - Benjamin als Gärtner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47697

hoerspielland.de