Kommentare zu Kommentar Nr. 521
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich freu mich total,dass es dieses Jahr eine Neuauflage von Scotland Yard geben wird.Aber wann erscheinen denn die Folgen,welche Folgen werden augelegt,und werden es denn auch die original versionen sein,oder was völlig anderes mit anderen Sprechern,und so???Das wär nämlich echt schade,da ich hoffe,dass jetzt meine Sammlung endlich vollständig wird,mir fehlen ja noch 5 Folgen.Wer weiss Rat???

Fritti  25.02.2002 02:43

521 - Kommentar zu Scotland Yard - (29) - Zahn um Zahn

 Bisher sind 10 Folgen in gleicher Reihenfolge erschienen. Weitere zwei erscheinen nächsten Monat.

Zumindest die ersten beiden Folgen unterscheiden sich in der Neuauflage nicht von den alten aus den 80er Jahren.

Man kann sie unter www.amazon.de bestellen.

Finchen  30.09.2003 17:10

5496 - Antwort zu Kommentar Nr. 521

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 521

hoerspielland.de