Kommentare zu Kommentar Nr. 5382
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie authentisch ist das denn? Da wird auf dem Tape-Cover dargestellt wie ein Zahnarzt mit ner Hilti dem armen Benni das Fressbrett aufbohren will. Also ich persönlich habe so einen Zahnarzt noch nie gesehen. Da wirds mal Zeit Greenpeace zu informieren und den Verlag anzuzeigen. Ungeheuerlich sowas. Da wird den Kleinkindern doch direkt was falsches vorgegaukelt. "Maaammi Maaaami ich will nicht zum Zahnarzt. Der kommt dann wieder mit der dicken Hilti". Nene. Unverantwortlich.

Realist  21.09.2003 16:14

5382 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

 ich fand es schlimm wie er immer gebrüllt hat :) naja ich war auch noch 9 jahre alt...

manu  25.11.2003 19:47

6415 - Antwort zu Kommentar Nr. 5382

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5382

hoerspielland.de